Und so sieht unser Team aus

Hier erst einmal ein Gruppenbild, und zwar mit:
Dipl. Kinderkrankenschwester Sabine Arndt und Ordinationshilfe Emma Dicketmüller.

 

Photo - Dr. Roswitha KrimmDr. Roswitha Krimm

Ich leite diese Praxis.
Nach meinem Medizinstudium in Wien und Heidelberg wurde ich an der Linzer Kinderklinik zur Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde ausgebildet. Während dieser Zeit hatte ich zweimal Gelegenheit, für ein halbes Jahr an der Univ.Kinderklinik in Freiburg / Breisgau (Deutschland) zu arbeiten.
Seit 1982 arbeite ich als Kinderärztin in Linz-Kleinmünchen. Zunächst hatte ich eine kleine Praxis in der Zeppelinstraße. Vor 5 Jahren habe ich eine größere Praxis im Ärztezentrum Süd in der Saporoshjestraße eingerichtet.

Frau Emma Dicketmüller

 

 

 

 

 

 

Frau Sabine Arndt

 

 

 

 

 

 

http://www.kinderaerztin-dr-krimm.at          Created by / Erstellt von Florian Keckeis